Berlin, Berlin... Die Hauptstadt und wohl kulturreicheste unseres Landes. Mit ca. 3,6 Mio. Einwohner und etlichen Kneipen, Kinos, Einkaufspassagen und Festen wird es nie langweilig. Es gibt immer wieder neue Ecken die man, obwohl man hier sein Leben lang wohnt, immer noch nicht kennt. Solche Vielfalt bietet wohl kaum eine andere Stadt wie Berlin.
Aber nun zum wesentlichen, abgesehen von den Bauwerken und anderen tollen Dingen die Berlin so mit sich bringt, setzt die Berliner Autoscene immer wieder neue Trends und schläft zum Glück nicht. Trotz strenger TÜV-Kontrollen gibt es auch sehr schöne aufgebaute Fahrzeuge, nicht nur VW auch andere Marken sind hier mehr oder weniger stark vertreten. Jeder der einmal in Berlin war weiß das. Auch wenn nicht jeder seinen Wagen alltäglich durch die Straßen rollen lässt bekommt man viele zu Gesicht. Ausserdem finden in und um Berlin diverse Treffen statt, die wohl so ziemlich jeder kennt! Sei es LUCKAU, die Streetnationals am Kutschi oder diverse andere US-Car, Harley oder Käfer-Treffen.
Leider kommt es in Berlin auch immer wieder zu vielen Konfrontationen mit der Polizei. Das Problem ist, das diese immer nach Gründen suchen um einem eins auszuwischen, egal ob der Wagen TOPFIT ist oder nicht. Wir denken dies ist nicht Sinn und Zweck der Polizei, oder?! Es heißt doch schließlich immer "Dein Freund und Helfer", nur meistes helfen sie einem nicht, sondern verärgern durch irgendwelche Schikaneaktionen die einem den Respekt vor der Polizei immer mehr nimmt! Durch die neuen Gesetzgebungen 2002 und 2003 wird es eh schon immer schwieriger ein vollkommen individuelles Auto zu fahren, also warum auch das noch?! Wir hoffen hiermit euch zum Nachdenken gebracht zu haben! Und lasst euch nicht ärgern ;o)
***
Die Sektion befindet sich noch im Aufbau... Bilder über Berlin folgen!
***


BERLIN über den Wolken
**Klick mich**

ILA 2002
**Klick mich**