![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Basis |
1991er VW Polo 2f Ex 55PS Umbau auf G40 Turbo |
Getriebe |
Original, Gänge verlängert |
Motor |
Umbau auf 1,5 Liter Block durch geänderten Kurbelwellenhub, Übermaßkolben, RS Lager, verstärkte Ölpumpe, G40 Ansaugbrücke geweitet und geglättet, Drosselklappe auf 50 mm Innendurchmesser aufgehohnt sowie das dazugehörige Oberteil, G60 Einspritzdüsen, 50mm Ladeluftrohre, HKS SSQV Blow-Off, einst. Bezindruckregler, Turbokrümmer, KKK 03 Turbolader, Ladeluftkühler nach Maß (geht über komplette Wagenfront), erleichterte Schwungscheibe, Sachs Sportkupplung mit Druckplatte, K&N Filter 57i |
Leistung |
genug um schnell zu fahren!!! |
Bremse |
große Bremsanlage vom Passat |
Auspuff |
Bastuck Edelstahl Gruppe A 63,5 mm mit 70iger Rohr, 100 Zeller Rennkat, 60mm Flammrohr |
Fahrwerk |
Gewindefahrwerk |
Karosserie |
komplett gecleant, siehe Bilder |
Felgen |
Porsche C2 Felgen in vollpoliert, 6 x 16" und 8 x 16" |
Reifen |
Dunlop SP9000 in VA 195/45 R16, HA 215/40 R16 ZR Reifen |
Farbe |
??? |
Innenraum |
Innenausstattung: Umbau auf 2 Sitzer, Sparco Pro 2000 Sitze, 32iger Momo Millenium, weiteres folgt nach Vollendung des Umbau´s |