![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Basis |
Polo G40 Bauj. 92 83KW/113PS |
Getriebe |
Original,verstärkte Kupplung |
Motor |
Umbau auf G60 Lader, 256/276° Nockenwelle, 3F Ansaugbrücke, bearbeitete Drosselklappe, verchromte, vergoldete und lackierte Anbauteile, Spal-Rennsportlüfter |
Leistung |
ca.110KW/150PS auf 840 kg |
Bremse |
VA: Scirocco 16V 256x20 gelocht mit Ferodo Rennbremsbelägen DS 2500, HA: original, komplett erneuert, Vorne und hinten Stahlflexbremsschläuche |
Auspuff |
Fortex Edelstahl Gruppe A ab Kat, Endrohr S-förmig Audi |
Fahrwerk |
H&R Gewinde (Steffan Fahrwerksbau) mit geänderter Abst. |
Karosserie |
Komplett gecleant, gekürzte Kennzeichenaussparung, Audi-Griffe, Hauptnähte nachgeschweisst, Domstreben eingeschweisst, Einarmwischer, Radläufe gezogen, Wichers Käfig, Eigenbau Spiegel |
Felgen |
Steffan Evo 8x14 ET 15 mit 15mm Spurplatten HA, komplett Hochglanzverdichtet |
Reifen |
Uniroyal Rain-Sport 195/45-14 |
Farbe |
Pagan-Gold von House of Kolor 4-Schicht Candy |
Innenraum |
Leer, Vollschalensitze, 30er SWM |