Polo 2 1/2 Turbo - Stufe 6




Umbau 06/07


Meine neue Lichtmaschine *bling bling*, dazu kam noch ein neuer Motorhalter, perfekt verchromt!
Nach langem hin und her hab ich mich doch dazu entschlossen die Carbonabdeckung mit Klarlack zu überziehen, ich bereue es nicht :o)
Nachdem ich die vorderen Reifen an ihre Grenzen gebracht habe mussten für die kommenden Jahre neue her. Diesmal rundum Toyo Proxxes T-1R in den üblichen Maßen 195/45 vorn und 225/40 hinten, ziehen sich schön schmal über die Felgen und haben echt nen bomben Grip :o) Hier noch ein paar Bilder davon...
Der große hässliche weiße Rückfahrscheinwerfer war ja anfangs nur als Provisorium gedacht, naja dafür ziemlich lange :o) aber endlich hab ich es geschafft inkl einer nagelneuen VW Stoßstange einen dunklen, kleineren und somit besser versteckten zu verbauen.
Dazu kam noch ein ECHT-Carbon Hitzschutz am Auspuff... Dezent eben!
Da der Motorraum doch zeitweise etwas dunkel wirkte habe ich mir mal etwas ganz anderes überlegt. Die Seitenteile als Abdeckung mit weißem Leder zu verkleiden. Und dabei hab ich auch gleich eine passende Spritzwandabdeckung gefertigt, wo sich nun meine Internetadresse VW4ever.de durch das Leder drückt.
So sieht das Ganze fertig aus! Außerdem gingen mir immer die Fotoalben des Aufbaus auf den Treffen gegen den Strich, schliesslich bewegen wir uns im digitalen Zeitalter, also wurde dort kurzerhand gleich noch ein digitaler Bilderrahmen eingearbeitet worauf ihr in Zukunft die Aufbaubilder betrachten könnt :o) Zusätzlich flog hinten das Carbon raus und dafür habe ich mir Verkleidungen mit weißem Leder gefertigt...
Hier nun die Bilder beim probesitzen im fertigen bezogenen Zustand. Die Halterung für den korrekten Sitz der Spritzwandabdeckung ist noch in Arbeit...
Und zum Schluß noch die neuen Seitenverkleidungen, Leder statt Carbon...


Polo 2 1/2 Turbo - Stufe 7 **Klickt hier**






©Copyright by VW4ever-Bln, sämtliche Bilder sind Eigentum des Webmasters von www.VW4ever.de und dürfen nicht auf fremden Internetseiten veröffentlicht werden! Widerechtliches Handeln kommt zu einer Anzeige...