MZ ETZ 250


Verkauf meiner alten MZ ETZ 250. Sie wurde vor ein paar Jahren technisch komplett überholt. Der Motor (alles, neuer Zylinder, Kolben, Kurbelwelle inkl Lager etc), Reifen (Metzeler), Bremsen (vorn Scheibe) etc haben seitdem nur ca. 1800 km gelaufen. Sie ist mit 13kw eingetragen, hat aber die offenen 18kw! Leider steht sie inzwischen seit ca. 3,5 Jahren und braucht neuen Tüv, sollte an sich aber kein problem sein (letzter Tüv war ohne Mängel bevor sie dann stand). Optisch ist sie nicht die Schönste, dafür technisch fast neu. Ein Kofferhalter an der Seite ist auch noch dran. Zur Zeit steht sie ohne Flüssigkeiten und sollte auf jeden Fall mit Hänger etc abgeholt werden. Kann sie evtl noch lauffertig machen, braucht allerdings eine neue Batterie... Ansonsten ist sie unfallfrei! VB: 799.- Euro






zurück zum Polo 2 1/2 Turbo


©Copyright by VW4ever-Bln, sämtliche Bilder sind Eigentum des Webmasters von www.VW4ever.de und dürfen nicht auf fremden Internetseiten gezeigt werden! Widerechtliches handeln kommt zu eine Anzeige...