Der Club wurde ursprünglich 1998 gegründet und hatte meist ca. 10 Mitglieder. Der Name entstand eigentlich eher zufällig, wir saßen in einer Bar und plauderten darüber, daß man doch eigentlich ein VW-Club gründen könnte. Wir dachten über einen Namen nach und da kam es wie ein Blitz vom Himmel der Name der Bar war "VOM WINDE VERWEHT", wir dachten uns mensch hört sich gut an und passt auch noch, das "V" und das "W" sind die Anfangsbuchstaben von "VolksWagen"... Somit waren wir wohl einer der einzigsten Clubs die eine Geschichte zum Clubnamen vorweisen können. Und das waren wir nun... Gedacht war der Club seit der Gründung nur für einen freundschaftlichen Zusammenhalt basierend darauf, daß wir alle das gleiche Hobby haben. Und das sollte auch in Zukunft so bleiben, denn auf den Treffen ist immer super Stimmung und Party. Inzwischen hat sich der Club verkleinert auf zur Zeit 8 aktive Mitglieder + Partner!

Der Club existiert vom Prinzip her nur noch freundschaftlich! Wir fahren immer noch alle zusammen auf die Treffen und schrauben auch weiterhin zusammen, daran hat sich nichts geändert und wird es auch nicht... Wir werden somit auch weiterhin auf den Treffen als Club auftreten! Eine e.V wird dennoch nie in Frage kommen...



Die Club-Autos

Polo 2 1/2 "Turbo"
Denis Touran "Black Edition"
Bernd das VR6-Brot "im Umbau"
Schachty's G40 Steilheck
2er Golf?, 2er Polo?, ne doch ein 1er - "Polo"
Muddi's Polo 16V Gti


EX-Club-Autos

Denis' Golf 2 60 Edition 0nE
Die edle "Brombeere"
Lars' 4er Variant
Lars' 3er Variant
Golf 2 KULT "La Ratta"
Quicksilver "dezent tief" RIP
Becks "BEST"
Die "RATTE"
Special Guest
The Grasshopper "Hopping across Germany"
Der rote Teufel ;-)
Die lila "KUH"
"Crashkurs" für die Froschkönigin